Einfach die Damenmodelle nehmen

Nike Air Force 1 Sage (das Air Force 1 Modell mit der dicksten Sohle)

https://stockx.com/de-de/nike-air-force-1-sage-low-triple-white-w

Nike Air Force 1 Shadow

https://stockx.com/de-de/nike-air-force-1-shadow-triple-white-w

Nike Air Force 1 Pixel

https://stockx.com/de-de/nike-air-force-1-pixel-white-w

Wenn du einen breiten Fuss hast nimm eine halbe grösse mehr, wenn du jedoch einen normal Breiten hast oder schmaleren dann kannste einfach deine normale grösse nehmen

...zur Antwort

Hey, Hab selber Damenmodelle, manche sind jedoch bisschen enger aber solange du keinen extrem breiten Fuss hast ist das klein problem, bei EU Grössen kannst du die gleiche nehmen, bei US Grössen musst du aber 1,5 Nummern grösser nehmen ich hab US 8,5 Male und bei Frauen US 10 Female

...zur Antwort

Ich bin dir ganz ehrlich....
Merkt ihr Mädchen echt nicht das einer vielleicht Gefühle für dich hat?
Das ist sehr offensichtlich das er interresiert an dich ist...

...zur Antwort

Es gibt kein schöneres Geschlecht das liegt im Auge des Betrachters manche finden Männer schöner manche Frauen

...zur Antwort

Ich bin dir ehrlich, Stech dir das einfach auf Deutsch oder Englisch oder was du sprichst, das nur zu machen damit finde ich nicht sinnvoll, wenn man sich was machen lässt soll man das auch sehen finde ich, Also stech es dir doch einfach auf Deutsch oder so.

...zur Antwort

Die Beziehung von den hört sich für mich nicht nach einer Beziehung an, die eine mag sein Freund und du ihn, naja was will man dazu sagen.

...zur Antwort

Ich gebe dir ein TIpp versuch dich nochmal mit ihr zu Treffen und versuch eine richtige Beziehung daraus zu bekommen klappt manchmal auch, Frag sie einfach ob ihr euch nochmal treffen wollt aber nicht unbedingt Sex erstmal Kennenlernen usw.

...zur Antwort

Also mit dem extrem DIck kann man vielleicht schon verstehen würden viele Mädchen auch machen, aber das er auch sagt ,,Mach viel Sport" und so.

Kann schon sein das er mehr auf dein Aussehen achtete als dein innerliches, wir können das nicht sagen musst du ihn mal fragen.

...zur Antwort
Meine Frau schreibt heimlich mit einem anderen Mann?

Hallo zusammen,

meine Frau (42) und ich (48) sind jetzt 4 Jahre zusammen und 1 1/2 Jahre miteinander verheiratet. Am Anfang unserer Beziehung gab es einige Problem, weil ich Alkoholkrank war, mittlerweile seid 2018 trockener Alkoholiker. Nach der Therapie gab es dann einen schweren Tiefpunkt und Rückfall in meine Sucht, welche ich aber seitdem mit Tabletten im Griff habe. Damals hat Sie in einem Sexshop gearbeitet und dort einen Kollegen von ihrem Vater kennen gelernt (älterer Herr über 50). Nach meinem Rückfall ist sie zu diesem Herrn nach Bayern „geflüchtet“ und war ein paar Tage bei ihm. Was dort passiert ist, weiß ich bis zum heutigen Tage nicht. (Sie hat mir damals nur gesagt, das sie zu einer Freundin nach Tirol fahren mag im eine Auszeit zu nehmen, blöd für Sie war eben nur ein Blitzer, welcher sie überführte wo sie war!) Gebeichtet hat sie eigentlich nicht so richtig, hat aber damals den Kontakt abgebrochen und auch den Job gewechselt. Nun ist das schon einige Jahre her und manchmal bin ich immer wieder Misstrauisch, besonders seit sie mir erzählt hat, das eine gute Freundin von ihr Problem in der Ehe habe und jemand von früher wieder getroffen hat. Dadurch sind bei mir Zweifel an der Aussage gekommen und ich habe (was man eigentlich nicht macht) in ihrem Handy heimlich geschnüffelt. „Schande über mich“ !

Und siehe da, mein Verdacht hat sich bestätigt, sie schreibt mit einem anderen Mann und hat diesem auch sehr freizügige Bilder geschickt. Solche, wie nur ich sie sehen Dürfte! Ich habe dann das Gespräch gesucht (ohne natürlich preis zu geben, was Ich weiß!)und ihr gesagt, das ich seit längerer Zeit ein mulmiges Gefühl in mir habe, was mir sagt, das es jemand anderes gibt. Sie hat das natürlich mit Nachdruck verneint! Ich musste mich wirklich zusammen reißen, nicht die Katze aus dem Sack zu lassen.

Das Schlimme daran ist, das ihre Tochter von dem Typen weiß und sie auch schon gemeinsame Bilder von sich und ihrer Tochter an den Mann gestand hat.

Ich habe dann jeden Abend, wenn sie baden war, heimlich nachgesehen, was sie so schreiben. Nur mal ein paar kurze Phrasen:

„Ich bin so heiss, weil ich die ganze Zeit an dich denken muss…“

“es war richtig heiss, wie du mich an meinem Busen und nippel berührt hast, da werde ich ganz ….“

“ich hätte jetzt gern 3 Stunden Sex mit dir…“

ich habe dann zu Silvester 2021 einen wellnessurlaub für uns gebucht gehabt und wir haben viel Zeit zusammen verbracht und hatten jede Menge Spaß zusammen.

komisch war das alle Nachrichten gelöscht waren und ich wieder als „Schatz ❤️„ gespeichert wurde.

Seid unserer Rückkehr hat er ihr dann geschrieben „Vermiss Di“ sie hat das erwidert beantwortet.

nun bin ich auf einmal nur wieder „S…..n“ im Handy.

ich weiß einfach nicht, ie ich mich richtig verhalten soll, ohne das raus kommt, das ich geschnüffelt hab.
Ich weiß sogar wie der Typ im Facebook heißt und bin schon am überlegen, ihn zur Rede zu stellen. Denn ich glaube er weiß nicht das wir verheiratet sind.

...zur Frage

Ganz ehrlich das verhalten deiner ,,Frau" geht absolut garnicht, ich glaube das durch so eine Aktion keine Vertrauenswürdige Beziehung mehr realistisch ist.

...zur Antwort
Prinzipiell nicht

Schwierig aber eher nicht, Würde es nur machen wenn ich mich wirklich mit einer gut verstehe und sie so auf dem ersten Blick nett aussieht, muss keine 10/10 sein aber bisschen Aussehen spielt schon eine Rolle

...zur Antwort

Mir wäre es egal welche Herkunft sollte aber schon ansprechend sein auf dem ersten Blick, nicht zu dick aber sonst habe ich keinen Typen oder so aber was ich sehr mag sind welche mit vielen Tattoos (Alles nur oberflächlich optisch)

Das wichtigste ist aber wie die Person sich so gibt ob sie ähnlich wie ich ist usw so diese Charakter sachen.

...zur Antwort