Kann man die Kette tragen als Junge?

[ Es geht mir eher darum dass die Kette nicht zu weiblich aussieht. Ich bin hetero und möchte auch hetero wirken]

4 Antworten

Du kannst als Junge sogar Röcke tragen. Du kannst alles tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Kleidung :)
jeidkdedkekk
Fragesteller

Es geht mir eher darum dass die Kette nicht zu weiblich aussieht. Ich bin hetero und möchte auch hetero wirken

Wird dumme Leute geben, die dir wegen so einer Kleinigkeit unterstellen du seist schwul. Das lässt sich aber generell nicht verhindern, und dadurch solltest du dich nicht abhalten lassen. Ansonsten stehen dir praktisch nur Jeans und T-Shirt und dergleichen zur Verfügung.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

klar kannst du die tragen.

Is doch ne coole Jungskette.

Jungs o. Männer müssen nicht

immer solche klobigen, fetten

Panzerketten tragen. Ich finde so

eine Kette viel schöner!

Die Kette sieht auch überhaupt

nicht weiblich aus.

Viel spaß damit.

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Nicht Hetero aussehen? Also dein Aussehen hat nichts damit zu tun auf was du stehst. Du kannst auch weiblichere Sachen tragen und Hetero. Leute die Sagen das wäre schwul sind mittläufer und tragen das was im Hype ist. Und nein es sieht nicht Weiblich aus