Tragen diese groben Ketten nur Lesbische, oder kann ich als Hetero die auch anziehen?

9 Antworten

Deine Kleidung definiert nicht deine sexuallität und dir von der Gesellschaft vorschreiben zu lassen was du trägst, weil du dann lesbisch oder sonst was wirken könntest ist ein nicht erschrebenswerter Zustand. Warum ist dir das überhaubt so wichtig? Aber naja, wenn du schon nach Kliesches und Vorurteilen gehen willst, musst du schon das Gesamtbild des Kliesches betrachten, sprich wenn du dazu ein Holzfällerhemd, ein Beanie, ne Lederjacke und kurze Nägel trägst, würdest du optisch in dieses Kliesche passen. Wenn du die Kette zu einem Rock, einem Blümchenoberteil und high heels trägst dann passt du nicht in dieses Kliesche. Sprich kommt drauf an wie dus kombinierst, aber wie gesagt trag einfach was dir gefällt und sch*** drauf welchen Schluss andere draus ziehen. Das ist in meinen Augen der einzige Weg um mit sich zufrieden zu sein/werden. :)

Ich weiß nicht, wer diese Weisheit aufgebracht hat.

Am Schmuck kann man doch erkennen, ob jemand hetero oder lesbisch ist. Man kann heutzutage alles tragen.

Naja, manch einer, wie bei Kleidung, übertreibt es und trägt , auch bei Schmuck, Sachen zusammen, die einfach zu viel sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Das darf jeder tragen😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä sieht voll normal aus kannst sie tragen ohne probleme

Hallo xhoweverx,

selbstverständlich können/dürfen hetero Mädchen solche Ketten tragen.

Lesben werden nicht anhand ihres Schmuckes erkannt; ich meine sogar, dass sie eher weniger Schmuck tragen.

Viel Spass mit den Ketten:)