Kette als Junge(16)?

7 Antworten

Wenn ich mir wegen etwas solche Gedanken machen würde, dann wäre es schon weg von der Liste.

Mach wenn es dir gefällt, wenn Du dir deshalb Sorgen/Gedanken machen musst, dann lass es bleiben.

Gruß

Nein, da kommt sofort das Ordnungsamt und verteilt dir einen Strafzettel.

ist doch ganz normal manche Jungen tragen ja auch Armbänder oder Ringe

Heutzutage nicht mehr.

Aber es sollte kein protziges auffallendes Teil sein. Ist nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Königsketten, kriegst direkt 100000 Plus Punkte bei den Mädels