nike tns für herren?

4 Antworten

Wenn Du Dir ein Herrenmodell aussuchst, dann eine halbe Nummer kleiner wählen. Die Herrenmodelle sind breiter zugeschnitten.

Im Fachhandel gibt es aber noch Damenmodelle

https://www.everysize.com/sneaker/damen/?q=Nike+Air+Max+Plus

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Also Herren und Damenschuhe tragen sich bei nike eigentlich gleich, kaufe mir was mir besser gefällt, immer in gleicher Größe. Sohlen für Männer sind manchmal für mehr Gewicht ausgelegt.... Aber ansonsten einfach kaufen! denk daran, dass TNs im Vorderfuß eng sind und zb kleiner als AF1 zB;)

grüßle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

Kannst auch Herren tragen, hab bei Herren und Damen die gleiche Größe.

Wo? Keine Ahnung- aber ich weiss zufällig, dass die Herrenechuhe etwas breiter geschnitten sind.