Nike TNs Streifen löst sich?

Raoul Zanzara, UserMod Light  01.06.2022, 16:31

Hast Du die gebraucht gekauft? Die sehen schon ziemlich abgenutzt aus.

monkaTosiMos
Fragesteller

Ja, aber nur anprobiert. Wo ich sie bekommen habe sahen sie auch perfekt aus glänzend weiß.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde die sich lösenden Kunststoffteile mit Textilklebstoff wieder fixieren. Und die Schuhe vorher gründlich reinigen

https://www.gq-magazin.de/mode/artikel/sneaker-reinigen-ohne-dass-sie-kaputt-gehen-ultmative-anleitung

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hatte ich bei meinen Adidas Cloudfoam Schuhen ebenfalls mit den Streifen.
Die sind nur aufgeklebt und lösen sich nach kurzer Zeit normaler Nutzung schon ab.

Das hast man davon, wenn man heutzutage Markenkleidung kauft. Billig-Müll made in Bangladesch.