Wem würden diese Nike TNs besser stehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Männer 100%
Frauen 0%
Beides 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tendenziell würde ich eher Männer sagen, da ich solche Nike TN bei Frauen noch nicht gesehen habe. Den passenden Style können beide dazu haben.

Von der Farbkombination sehen die mit ner schwarzen Jeans/ Cargohose und nem coolen Hoodie save nice aus.

verreisterNutzer  24.09.2023, 08:39

Danke für den Stern 👌🏻 Die Nikes sind echt mega, kannst die gut tragen und kombinieren

Männer

Interessantes Foto. Der Swoosh hat bei dem Modell normalerweise einen blauen Rand

https://www.deadstock.de/releases/air-max-plus-social-fc-dq3981-001/

Diesen Herrenschuh können natürlich auch Mädels tragen. Was die Farben in der Kombination anbetrifft hätte ich den Tuned 1 auch der Kategorie Herrenmodell zugeordnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF