Nike TNs 1 passende Größe?

2 Antworten

Tuned 1 fallen größengerecht (True to size) aus. Haben allerdings eine eher sportliche Passform. Der TN 1 wurde ursprünglich als Laufschuh designt.

Von daher wirst Du mit der Schuhgröße 44 besser zurechtkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kann man so pauschal nicht sagen, hängt von deinem Fuß ab. Probiere sie im Laden an bevor du sie bestellst. In jeder größeren Stadt gibt es irgendwelche Stores die die Dinger verkaufen