Air Max zum Quad oder Cross fahren?

2 Antworten

Tuned 1 wären jetzt nicht gerade die erste Wahl um mit einem Quad durchs Gelände zu düsen. So gern putze ich auch nicht an Air Max Plus TN herum.

Bei Motocross verbietet sich das Tragen von Lifestylesneakern allein schon aus Sicherheitsaspekten. Da sind dann Enduro Stiefel oder Motocross Stiefel angebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Sabri2006
Fragesteller

Sie fahren jetzt nicht irgendwelche Rennen sondern über Wirtschaftswege und in einem alten Teil einer Kiesgrube. Die meisten fahren auch ein Quad mit denen dann auch gerne mal die tiefen Pfützen in der Kiesgrube erkundet werden.

Wenn es nicht stört, dass die dreckig werden, warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sabri2006
Fragesteller

Das stört sie tatsächlich überhaupt nicht. Da ja auch alle die Schuhe tragen. Würde es dich stören?

Weisgarnix123  11.05.2023, 17:35
@Sabri2006

Nope, bei mir müssen bis auf ein Paar Sneaker, das mir bisschen heilig ist, alle alles mitmachen. Dreck, Bachwanderung, Badesee... Da hab ich kein Mitleid ^^

Sabri2006
Fragesteller
@Weisgarnix123

So ist es bei denen anscheinend auch, einer seiner Kumpels hatte vorher noch stolz seine neuen Tn gezeigt. Stand dann aber mit denen irgendwann im Wasser. Grad die mit den Cross Mopeds könnten ja die Füße in tiefen Pfützen nicht hochnehmen