Was bekommt ihr zu Weihnachten?

10 Antworten

Woher soll ich das denn wissen? Nun ja, ich hoffe auf die Autobiografie von Geddy Lee. Das wäre schon echt super, aber ist auch nicht schlimm, wenn ich nichts bekomme.^^

Niels489  13.12.2023, 23:42

Da bin ich wieder aussen vor? Der Sänger von Europe?

hedgehog1712  13.12.2023, 23:44
@Niels489

Nee, der Sänger von Europe heißt Joey Tempest. Geddy Lee ist der Sänger, Bassist und Keyboarder von Rush. Seine Autobiografie kam am 14. November 2024 raus, deswegen gibt es die noch nicht in der Bibliothek.

Interessant, dass du dein Weihnachtsgeschenk bereits vor Weihnachten bekommst.
Jedenfalls möchte ich diese Gelegenheit nutzen und dich darauf hinweisen, dass der Vertrieb und meist auch das Kaufen und der Besitz von Fälschungen illegal ist. Vielleicht kaufst du dir nur eins von beiden, dafür ein Original.

ToteSeele540
Fragesteller

Ne, nur Verkauf ist illegal.

Ich hab keine Ahnung, ich wünsche mir nichts.

wahrscheinlich gefälschte Nike Tns und gefälschte Air Force 1.

Kauf dir lieber etwas von Qualität.

Wenn ich das wüsste, wäre die Spannung dahin.

Legt man den etablierten Materialismus an, gar nichts. Dafür aber Zeit mit meinen Liebsten - Herzallerliebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung