Wie fallen Nike tns aus?

2 Antworten

Tendenziell fällt der Nike Air Max Plus TN ungefähr eine Nummer kleiner aus als gewöhnlich, sodass man sie dementsprechend eben ungefähr eine Nummer größer kaufen sollte.

Allerdings sind solche pauschalen Größenempfehlungen immer relativ schwierig, weil letztlich deine eigene, individuelle Fußform entscheidend ist.

Falls du andere Sneaker besitzt, die dir passen, kann ich dir zur optimalen Größenbestimmung beim Nike Air Max Plus TN die 'asphaltgold fittingroom app' sehr empfehlen:

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Dort gibst du die Größe eines passenden Sneakers von dir als Referenzsneaker ein und dann wird dir eine Größe für den Nike Air Max Plus TN empfohlen.

Ich habe selbst immer sehr gute Erfahrungen mit dieser App gemacht.

Ansonsten ist das Anprobieren im Fachhandel natürlich immer die beste Option.

Würde auch eher eine Nummer größer empfehlen sonst kommt grad bei den TNs ganz schnell die Zehe vorne durchs Material und an der Seite reißen sie dann auch schneller als sowieso schon ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung