Nike Air Force. Brauche eure Hilfe!

3 Antworten

Lass es bitte einfach. Ich hatte sie mal, bevor jeder damit rumgelaufen ist. Aber jetzt kann man sie einfach nicht mehr sehen. Vor allem die 12-15jährigen "Styler" und "Hipster" laufen damit rum, zusammen mit ihrem Nike-Rucksack. Ansonsten sind Nike-Schuhe okay, aber tu dir das mit dem Air Force nicht an, du wirst einer von vielen sein, und wer ist schon gerne so Einheitsbrei? Um deine Frage aber zu beantworten: Kauf dir eine Nummer größer als normal, macht man bei den meisten Turnschuhen so, und ja, sie sind einigermaßen gemütlich, aber es gibt weitaus Gemütlicheres.

Ja ich habe die aber die fallen nicht besonders klein aus ich trage Größe 40 und hab auch Gr 40 geholt ️Haha :)

Ja sind voll gemütlich! Kaufe die dir?