Nike tns eng?

2 Antworten

Air Max Plus Tuned 1 fallen größengerecht (True to size) aus - besitzen allerdings eine schmale Passform. Vom Zuschnitt kann man die mit dem Air Max 270 vergleichen.

Da wäre dann der Air Max Plus III empfehlenswerter bei gleicher Größe da das Modell im vorderen Bereich großzügiger zugeschnitten und für breitere Füße geeigneter ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ja, die dürften dir dann auch nicht passen. Hast Du Dir mal die Tanjun angeschaut von Nike? Die sind oben aus Stoff und dürften dir besser passen vielleicht??

Mache nicht den Fehler und kaufe dir Schuhe zu groß. Das wäre genauso schlecht wie zu kleine!