Breite Füße und vans tragen?

3 Antworten

Ich hole mir jetzt auch Vans und ich hab jetzt auch nicht die schmalsten Füße der Welt.. Ich glaube Vans passen eigentlich jedem und sehen halt immer gut aus. Am besten du gehtst einfach mal in einen Laden und probierst mehrere Vans aus, dann siehst du ja ob es gut aussieht oder nicht. Wenn ich du wäre würde ich auch mehrer Faren und Muster ausprobieren weil das manchmal verschieden wirkt. I <3 VANS !

Vans passen da, die sind doch eher breit. Und anprobieren musst du sie ja eh...

Vans hat ja nicht nur ein Modell. Probier doch einfach mal aus ob sie dir passen. Ich hab ziemliche Plattfüße bei nem breiten Fuß und trag Sk8 High von Vans ohne Probleme..

lilawal
Fragesteller

Aber als Mädchen würden mir die Sk8 jetzt nicht gefallen, ich meinte eigentlich eher die normalen Vans Era, Authentic usw.