Schwarm snappen ohne aufdringlich zu sein?

3 Antworten

Hauptsache nicht so eintönig sonst verlieren wir schnell das Interesse und vorallem darf er nicht den Eindruck haben das Sie alles für Ihn tun würde sonst ist sie schnell uninteressant. Also ruhig bisschen aufziehen und ärgern;).

Der Mensch begehrt das am meisten was er nicht/schwer bekommen kann.

Wladi

danke für deine antwort, über welche themen könnten sie denn so snapen, sie ist ziemlich unsicher und möchte nix falsch machen:)

@muffin1006

Zum Beispiel könnte "sie";)  ihn damit aufziehn, falls er FCB Fan ist, dass die immer nur dank Robben(Schwalbe) gewinnen oder sonst was. So entsteht eine Diskussion die sich nach eigenen Erfahrungen in die länge zieht und viel Stoff fürs schreiben gibt(was sie ja glaub ich will).

Und nicht immer gleich wenn sie sieht das er geschrieben hat zurück schreiben, sondern ruhig 2-3h oder länger vergehn lassen, so wird sie immer interessanter, weil er denkt das sie nicht immer nur drauf wartet das er schreibt was den Eindruck vermitteln würde das sie "kein" Leben hat und langweilig ist was dann eher abstoßend wirken würde. You know what i mean ?

Wladi

Sie sollte es lassen, sonst snapt er über.

Du bist doch wohl total übergesnapt so eine Antwort zu gebenxD

snappen ist so oder so unanständig. Sie soll es lassen.