Hauptsache nicht so eintönig sonst verlieren wir schnell das Interesse und vorallem darf er nicht den Eindruck haben das Sie alles für Ihn tun würde sonst ist sie schnell uninteressant. Also ruhig bisschen aufziehen und ärgern;).

Der Mensch begehrt das am meisten was er nicht/schwer bekommen kann.

Wladi

...zur Antwort

Hey,

Was du auf jedenfall brauchst sind Informationen von Ihm wie z.b. Spielt er irgendeinen Sport ? wenn ja in welchen Club? Auf welche Schule geht er? gleiches gilt für für so Sachen wie die Kirche, da bei den wenn er Konformation oder sonst was hat so gut wie immer der Name steht. Schreib am besten alles was dir zum ihm einfällt aufn Zettel und schau dich dann im Netz um. Dauert zwar aber ich es ist möglich.
Wenn du dann den Namen hast einfach mal in das örtliche oder sonst wo eingeben und anrufen. Anders wird es denk ich noch unwahrscheinlicher ihn wieder zufinden. Wenn du sonst noch Hilfe brauchst frag einfach.

Wladi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.