Wie kann ich dem Jungen, den ich sehr,sehr gern mag, näher kommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ein Altersunterschied von 3 Jahren ist noch vollkommen okay und teilweise schon notwendig, weil Jungs bekanntlich etwas später in die Pubertät kommen als Mädchen.

Am besten schreibst du ihn mal auf Snapchat an und fragst ihn, ob es für ihn okay wäre, wenn du dich in der Pause oder so mal zu ihm stellst. Ich denke nicht dass er Nein sagen wird. Wenn er das Angebot annimmt, dann nutze deine Chance auf jeden Fall. Redet miteinander, gehe ruhig auf ihn zu. Selbstbewusstsein ist attraktiv. Umso öfter ihr redet, desto realistischer wird dein Wunsch nach einer Beziehung.

Wenn ihr euch eine Woche in der Pause getroffen habt, dann trefft euch. Ganz wichtig: überrolle ihn nicht sofort mit der Aussage, dass du ihn liebst. Warte damit ein wenig, damit er sich seiner Gefühle bewusst werden kann. Denn sollte das alles so funktionieren wie ich schreibe, dann solltet ihr es langsam angehen lassen. Meistens funktioniert es dann nämlich besser ;)

Du kannst mir gerne privat schreiben wenn du noch Hilfe brauchst oder etwas wissen möchtest :) Liebe Grüße

mflocke007 19.01.2017, 19:10

danke :) super nette Antwort und sehr hilfreich :) Hoffe auch dass es so klappt ;)

0
xXheartbrokenXx 19.01.2017, 19:10
@mflocke007

Hab ich sehr gerne gemacht. Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass alles so funktioniert wie du es möchstest:)

1

Ich einer ähnlichen Situation bin ich auch gerade
Allerdings schreibe ich mit ihm auf whatsapp und wir haben uns auch schon getroffen (und auch geküsst...)
Frag ihn einfach nach seiner nummer und mit dem alters unterschied is eigl gar nich so schlimm... 3 jahre ist noch im rahmen

Ich würde ihn mal fragen ob ihr handynummer austauscht, also per snapchat fragen 

mflocke007 19.01.2017, 18:13

ich hab seine Nummer aber wir finden dass snapchat mehr Spaß macht xD danke trotzdem

0

Der Altersunterschied ist in Ordnung 

Meine Freundin ist 15 und ich bin 18 :) 

mflocke007 19.01.2017, 18:12

okay danke ;) Viel Glück euch beiden :)

0

Hey mflocke007,

Traue dich einfach und frage ihn nach seiner nummer über Snapchat, klar kostet es viel überwindung aber es lohnt sich am ende. schreibe ein mit ihm dann per whatsapp und verabredet euch mal ;)

der altersunterschied macht garnix heutzutage gibt es Frauen die sind 20 und mit 50 Jährigen zusammen mach dir keine sorgen darüber ;)

MfG SexyMoaning

Was möchtest Du wissen?