Körpchengröße Doppel D?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht halt vermutlich so aus, als wenn die Brüste nicht echt sind, denn Doppel D bei der Größe und dem Gewicht kommen selten vor. Das Aussehen bewertet jeder sowieso jeder subjektiv, also kann das jeder nur für sich selber beantworten. Das Aussehen kann man nicht nur anhand von der BH-Größe bewerten, man das immer nur als Gesamtpaket betrachten. Aber zu groß denke ich sind sie nicht und wenn dich so nicht wohl fühlst, kannst du dir ja eine Brustverkleinerung machen lassen.

Hallo!

Also was bedeutet denn zu groß? Größer als der Durchschnitt? Das auf jeden Fall, aber das muss ja nichts heißen. Es kommt auf das Gesamtbild an, deswegen kann man anhand der Beschreibung wenig sagen.

Zunächst: üppig, sieht bestimmt gut aus. Wichtiger ist, dass Du Dich ok fühlst damit. Und einen gut sitzenden BH von deinem Liebsten geschenkt bekommst. Ich hatte eine tolle Freundin, 1,56, 60kg und 85DD, und das war meine Liebesgöttin! Such Dir einen Liebsten, der Deine Goodies zu schätzen weiß und lieb zu Dir ist.....

Solang die Brust nicht hängt und Du sie über die Schulter legen kannst und alles knackig und stramm ist hören sich deine Maße sehr ansprechend an ;-))

sollte halt alles zueinander passen, auch eine kleine Brust ist ansehend !!

Ist doch egal sei stolz auf deinen Körper du musst dir selbst gefallen und sonst niemand las dich davon nicht beeinflussen was die anderen haben/wollen es gibt Jungs die das mögen ;)

Was möchtest Du wissen?