hab ich als junge mit 15 jahren 178cm körpergröße und 61kg gewicht normalgewicht?

10 Antworten

Ist alles einer Frage der Proportionen und des Fett/Muskelanteils des Körpers. Aber das Gewicht an sich bei dieser Körpergröße ist meiner Meinung nach im grünen Bereich. Mein Bruder ist z.B 1,82 Groß und wiegt 82-85 Kilo wegen seines Muskelanteils.

Ich bin männlich, 16, 1.60m gross und wiege 63kg. Ich bin aber nicht übergewichtig sonder muskulös. Was ich damit sagen will man kann anhand des Gewichts und der Körpergrösse nicht sagen ob jemand zu schwer oder zu dünn oder normal ist wenn kein Bild vorhanden ist. Es kommt auch auf die Muskelmasse und die Genetik an wie schwer man ist.

Hey! Ich bin 14 und genauso groß wie du! Dein Gewicht ist in der Größe völlig in Ordnung! Das Gewicht kann immer zwischen Personen variieren, ich habe zum Beispiel schwere Knochen.

Lebnesbedrohliches Untergewicht?

Ich bin Magersüchtig und habe dieses Jahr im Januar bei einer Körpergröße von 165cm 37 kg gewogen. Ist das ein Lebensbedrohliches Gewicht???? Und was wäre für mein alter und meine Körpergröße Normalgewicht? Ich bin 15 Jahre. LG Butterblume016

...zur Frage

Frage zum Kaloriendefizit und Körper?

Also meine Frage ist, ob zwei Menschen ein gleichen Kaloriendefizit haben wenn sie exakt das gleiche Gewicht, gleiche Größe und beide die gleiche Aktivität am Tag haben? Und wenn einer der beiden Personen 15 Jahre ist und die andere Person 18. Spielt das Alter also auch eine Rolle oder NUR das Gewicht, Körpergröße und die Aktivität?

...zur Frage

Übergewicht 1,80 - 80 kilo?

Ist ein Gewicht von 80 kilo bei einer Körpergröße von 1,80 cm (m/16) schlecht, sehr übergewichtig? Wieviel sollte ich abnehmen um normalgewicht zu haben? - hosengröße 34/30

...zur Frage

178cm und 58kg normal?

Hey bin 14 Jahre alt ein Junge und wiege 58kg bei 178cm. Die meisten sagen ich bin dünn ich seh aber nicht davon. Ist mein Gewicht normal

...zur Frage

Ist man mit 157cm Körpergröße und 61kg Gewicht zu dick?

...zur Frage

Oberes Normalgewicht, abnehmen?

Also ich wiege etwa 72 kg bei einer Grösse von 1.75 und bin 14 Jahre alt (Fast 15) und ein Junge... 72 kg ist ziemlich viel für 14 Jahre oder? Sollte ich bei diesem Gewicht besser etwas abnehmen? Ich habe oberes Normalgewicht, sollte man bei oberem Normalgewicht abnehmen? Oder ist mein Gewicht noch nicht ungesund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?