Was meint Er damit (frage geht an die Jungs)?

4 Antworten

Warum begrenzen sich so viele Menschen nur auf das Internet. Es gibt auch noch ein echtes Leben, in dem man Menschen AUCH ansprechen kann.

Er geht schlafen und wünscht dir eine gute Nacht, was daran nicht zu verstehen ist, weiß ich echt nicht.

Ich hoffe, dass das Wort "snappen" nicht wie das Wort googeln vom Duden übernommen wird.

Kann alles heißen, ich denke er hat einfach keine Lust zu snappen. ;)

LG

Also sprich ihn doch einfach mal nochmal an und nicht immer nur über Medien, ich denke er ist ein bisschen genervt und wenn er dich nicht mag dann vergiss ihn

Und ich bin ein Mädchen xD

Er ist genervt und hat keine lust auf dich  aus welchem grund auch immer