Was wollen Mädchen die an dir interessiert sind geantwortet haben bekommen, wenn sie dein Roundsnap jedes mal SOFORT öffnen & mit leerem Snap antworten?

4 Antworten

Einfach, rede, über was sie macht? Wenn sie isst, frag sie was genau oder wie es schmeckt?

Das liegt nicht an Snapchat, sondern eher an dir, Snapchat macht es ja einfach Gesprächsthemen zu finden tbh

Snapchat deinstallieren.

Was ist das den für ein Problem..? Schreibt doch einfach normal für was die snaps?? Kannst ja auch normal schreiben ohne darauf einzugehen das sie/er ein Bild von ihren/seinen Füßen gemacht hat. Das macht man doch auch nur weil man es nicht besser weiß

tempomat120
Fragesteller

ich weiß das problem is scheisse und würds gern deinstallieren aber iwie muss man sich ja an diese kackjugend anpassen

W8fbfbf8wjwvfbp  02.10.2021, 14:33
@tempomat120

Ignoriere einfach snaps die nichts aussagen und schreib einfach. Ich meine was willst du auf ein Bild von ihren Schuhen/Füßen Antworte? Mehr als Wa smachst du gerade oder wo bist du kannst du da auch nicht schreiben

Ich finde sowas auch lächerlich, aber kann dir eventuell eine Antwort aus unserer Perspektive liefern. Meistens wollen wir, dass ihr uns anschreibt und ein Gespräch startet. Wir schicken extra provokant "Roundsnaps", damit ihr sowas schreibt wie "Hey"

(Sollte keine Aufforderung sein. Nur zum Verständnis.)

Was snapst du denn, dass sie selber auch keine Antwort hat? 😄

schreibe doch vielleicht einfach auf WhatsApp, da entsteht wenigstens ein Chat, wenn ihr beide Interesse habt kommst du da bestimmt weiter 🙂

schicke Freundinnen auch manchmal einfach einen snap von „nichts“, um zu zeigen „ich habe deinen snap wahrgenommen“ 🤣

Gründe die mir nich einfallen:

  • sie geht in Snapchat, öffnet 5 „inhaltslose“ snaps und schickt den 5 Leuten wieder inhaltslose snaps zurück
  • sie wartet, dass mal was von dir kommt um selber zu antworten
  • Random Snap damit man Flammen aufbauen kann
  • Snapscore soll steigen