Zotac ist okay.
PS. Mindfactory hat Grade nen Nvidia Sale;)

...zur Antwort

Es gibt 2 Wege eine Hompage zu erstellen:
1. Selber programmieren ( vorzugsweise mit HTML), dazu kommen Kosten für deinen oder einen Server, auf dem die Website liegt (als Neuling eher schwierig)
2. Online Baukasten verwenden: es gibt mehrere online Baukästen wie Jimdo oder weebly. Da kannst alles selber auswählen, wie du dein Design haben willst etc... Hier sind keine Programmierkenntnisse erforderlich.
Die meisten Baukästen haben ein Free model, dass kostenlos ist. Für ein paar Euros im Monat bekommst du aber Premium Funktionen, wie z.b. die Wahl einer eigenen Domain ohne zusatz(etwa "wasserzeichen")

Lg

...zur Antwort

Gebraucht - ja

Neu - Nein!

Apple macht erwiesenermaßen Iphones Update für Update langsamer. Das Iphone 6 ist gerade dabei abzuspacken, denke das 6s kommt auch bald. Wenn du sonst nicht viel mit dem Gerät machst (paar Bilder, bisschen Chatten und so) dann passt aber alles auch noch für die nächsten Jahre.

LG

...zur Antwort

Auf YT gibts nen Video: Wenn dir 10FPS auf niedrigster Auflösung reichen, dann ja;)

...zur Antwort
  1. Treiber updaten
  2. Windows Update
  3. Neuen PC kaufen

PS. Fortnite hat seit dem letzten update Performance-Probleme;)

LG

...zur Antwort

Mit einer 1070ti brauchst du eigentlich keinen 2000er Ryzen, ein 1000er ohne Grafik wäre billiger und tuts genauso. Mainboard ist ok. SLI tut dann natürlich nicht, it eh die Frage ob mans braucht. Netzteil könntest du noch n bisschen mehr Watt dazupacken;)

LG

...zur Antwort

Erstmal ohne quickcharge laden:)

...zur Antwort

Hallo, habe das gleiche Problem, wie ist es bei euch letztendlich ausgegangen?

...zur Antwort

Hi, mich ereilt gerade der selbe Mist: auch react und 55€ Forderung. Normaler Brief ohne einschreiben, nur auf Apple Standardisiert (trotzdem Namensnennung und Produktbeschreibung). Teilweise mit Umlauten tw. aber auch mit oe.
Das HQ in den Niederlanden ist mehr oder weniger ein einfaches Reihenhaus. Wenig vertrauenserweckend.

Wie ist es denn bei dir ausgegangen?

...zur Antwort

er ist ok, aber für den Preis überteuert. Amd prozessoren waren lange zeit...... naja so ziemlich mist. Aber mit den "neuen" ryzen cpus hat amd intel kräftig in den hintern getreten :D

...zur Antwort

muss erstmal nichts bedeuten, aber vlt entwickelt sich ja was daraus;)

...zur Antwort

wenn dein budget unter 100€ liegt, ist der prozessor grade noch aktzeptabel.
Schau mal nach den neuen ryzen prozessoren mit integrierter Grafikeinheit;)

...zur Antwort

Auch wenn du online bestellt hast, kannst du deine Ansprüche in einem örtlichen Markt geltbar machen. Ist geschickter als immer Produkte einzuschicken. Saturn macht ja kein franchise oder wie man das jetzt schreibt:D
Dein Vertrag kam mit Saturn generell zustande. Die jeweiligen lokalen Geschäfte bezeichnet Saturn als Vertragspartner, da sie genau so zu dem Saturn Komplex dazugehören.

ps. habe vor jahren mein s5 online bestellt und reparatur auf gewährleistung war im markt nie ein problem.

lg

...zur Antwort

Du hattest eine Blinddarm Op. Nein!
Deine leber und deine lunge sind auch noch gleich groß;)

...zur Antwort

kannst auf soundcloud nach crative commons filtern;) nimm dir da irgend ein passendes stück raus. Für die schule reicht das;)

...zur Antwort