Aufeinmal schlechtes tv Signal?

 - (Computer, Technik, Technologie)

5 Antworten

Was soll man dem Bild entnehmen?

Schlechte Bilder kennt doch fast jeder.

Dafür fehlen:

Empfang über Antenne ?

Gemeinschaftsanlage in einem Mehrfamilienhaus?

Versorgung über einen Kabelanbieter?

TV- Kabel mit Antennenverstärker?

Mit solchen Informationen könnte man schon mehr anfangen.

So bleiben erst mal nur Vermutungen.

Ist der Stecker zum Antennen-Eingang zum Schrauben? (das ist dann ein F-Stecker)

Kann man den Stecker aufschrauben?

Ist der innere Draht abgeklemmt?

Ist die Abschirmung (Drahtgeflecht) mit dem Stecker verbunden, nicht aber mit dem inneren Draht?

......❓

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kabel, Probleme beim Anbieter, Schlechtes Internet bei IPTV, Sat-schüssel verschoben oder voller Schnee, LNB kaputt...

Gibt viele Möglichkeiten:) die meisten sind aber einfach zu beheben;)

Lg

Anbieter kann’s nicht sein, bei den anderen gehts. Muss am Kabel oder Fernseher liegen

0

Dann tausche mal das Antennenkabel aus gegen ein neues.

Ich würde zuerst einmal ein anderes Kabel testen, bevor ich den Fernseher kaputt erkläre.

Okay, Kabel muss ich erst besorgen

0

weil RTL und dann auch noch Live, , das kann ja nix werden

😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?