Galaxy S6 backcover entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Hitze. Auch gerne nur auf einem Punkt (unten). Die blauen Plektren sind zu dick - genau wie ein normales Messer. Benutze die dünnen oder versuche es mit einer dünnen Spielkarte (aus Plastik z.b.) Diese senkrecht unten reinstecken.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

da hilft offenbar nur Geduld und mehr Fön.

vorsichtig am rand entlang fönen bis der Kleber weich ist und immer mal vorsichtig probieren abzuheben bzw mit skalpell und Plektrum druntergehen.

ansonsten gibs in eine Handywerkstatt in deiner Nähe, die haben da Erfahrung und wechseln dir den.

Ganz einfach - das Teil ist einfach nicht genügend erwärmt.