Lohnt es sich noch den Akku vom Samsung Galaxy s6 wechseln zu lassen?

3 Antworten

Ich würde ihn wechseln lassen und bei der Gelegenheit auch den Ladenaschluss überprüfen lassen. Dann hast du hoffentlich noch weitere 1 1/2 Jahre ein gutes Handy und kannst von dem gesparten Geld lauter tolle Dinge machen :D

Niemand hier weiß, was sich für DICH lohnt! Wenn du den für ein Apfel und ein Ei gewechselt bekommst, und dir die 5 Jahre alte Gurke noch reicht, dann mach es halt.

Anderenfalls mal über ein neues Smartphone nachdenken.

Kauf dir ein neues, das bekommt eh keine Updates mehr