Galaxy S6 Akku verbessern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo M2a0n3u,

nein du kannst nicht einfach einen anderen Akku in dein S6 einbauen (lassen).

Du musst auf die Passform achten.

Du könntest dir ein Handycover mit integriertem Akku holen. Dann hättest du eine länger Nutzzeit.

Um dir mal ein Beispiel zu zeigen: (zufälliger Googlefund. Das ist keine Kaufempfehlung)

http://www.meintrendyhandy.de/shop/samsung-galaxy-s6-177498p.html?gclid=CjwKEAiA04S3BRCYteOr6b-roSUSJABE1-6BImwAJEHVWKr3SjGmN3Jgcka7XEBHbg5pCyau-k6TWRoCebvw_wcB

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handyversteher
10.03.2016, 13:01

Das ist fürs S6 Edge :D ^^ Ich glaube er/sie weiß was du meinst ;)

1

Gibts nicht.

Der Akku ist fest verbaut, ein Akku mit einer höheren Kapazität ist größer, demzufolge würde er also gar nich ins Gerät passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ein größerer Akku würde nicht ins Smartphone passen. Kauf dir doch eine Powerbank? Eine andere Alternative gibt's nicht. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?