Samsung Galaxy s6 piept und vibriert leicht bei Snapchat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe auf Samsung nur schlechte Erfahrungen mit Snapchat gemacht. 

Beim S5 hat es ständig mein Handy überhitzt und richtig viel Akku gefressen, auch, wenn ich die App geschlossen hatte.

Bei meinem S7 hat Snapchat innerhalb von 5 Minuten 1.2 GB (!!!) meines monatlichen Datenvolumens gefressen, obwohl ich mir nur eine Story angeschaut und je zwei Snaps geschickt und bekommen habe. Wahrscheinlich hätte es noch mehr gefressen, hätten sich meine Mobilen Daten nicht automatisch ausgeschaltet.

Ausserdem frisst es auch beim S7, verglichen zu anderen Apps, sehr viel Akku.

Habe Snapchat mittlerweile deinstalliert.

Ich weiss, das beantwortet deine Frage nicht :D Aber mit dem Akku sollte alles in Ordnung sein; ist trotzdem komisch, dass die Kamera Geräusche macht und Vibriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nico300874
01.12.2016, 15:00

Ya danke dir trd... aber nicht nur bei Snap... auch bei der normalen Kamera :D Und das die Kamera vibrieren kann is echt komisch :D

0

Was möchtest Du wissen?