Kamera bewegt sich und macht Töne in Snapchat?
Hallo, wenn ich Snapchat öffne macht seit heute die Kamera ein *Bling* Geräusch und vibriert und wenn man auf die Außenkamera schaut sieht man wie diese sich beim Bling bewegt, das ist nur so wenn ich in Snapchat bin aber auch nur wenn ich nicht im Kamera Modus bin, sobald ich in Snapchat in Kamera Modus gehe hört das auf bis ich dann wieder rausgehe, weiß jemand wie man das beheben tut?
1 Antwort
Es scheint, als ob die Kamera im Hintergrund aktiv ist und ein Geräusch macht, wenn du in der App bist. Versuch mal, die App komplett zu schließen und dann neu zu starten.
Wenn das nicht funktioniert, könntest du auch überprüfen, ob du die neueste Version von Snapchat hast. Manchmal gibt es Update Fehler. Gehe einfach in den App Store auf deinem Gerät und schaue, ob es ein Update gibt.
Falls das Problem weiterhin besteht,versuche, dein Gerät neu zu starten. Manchmal kann ein Neustart des Geräts dazu beitragen das die Apps besser funktionieren.
Wenn diese Schritte nicht helfen, könntest du dich an den Snapchat-Support wenden. Sie könnten weitere spezifische Tipps haben, um dieses ungewöhnliche Verhalten deiner Kamera zu verbessern.