Snapchat/Kamera kaputt?

1 Antwort

Es könnte etwas mit dem Optischen Bildstabilisator (OIS) zutun haben. Daher könnte minimale Bewegungen stammen. Der Stabilisator könnte nur von Snapchat falsch benutzt und von vorinstallierten Kamera App nicht.

Das selbe könnte auch am Elektrischen/Digitalen Bildstabilisator (EIS) liegen.

Ich denke ein kommendes Update von Snapchat könnte es beheben.

Kann es passieren das mal die Handy Kamera buggt?

z.B. das es Außenkamera angezeigt wird und aufeinmal doch Innenkamera ist? Weil manchmal denke ich mir so bei Snapchat, was wenn irgendwo doch Innenkamera ist und bei ihm dann so ein Foto ankommt. Hoffe ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Warum geht der Blitz meines Handys aus?

Hallo, als ich heute mit angeschaltener Taschenlampe an meinen Handy Snapchat geöffnet habe, ist mir aufgefallen dass sie ausgegangen ist. Ich hatte direkt die Idee dass dies mit der Kamera zusammenhängt, also wenn die App auf die Kamera zugreift geht der Blitz aus. Das Problem dabei ist, dass der Blitz nicht wieder angeht wenn ich aus der Kameraseite herausgehe oder snaps/Stories anschaue. Bei WhatsApp passiert das gleiche, aber erst wenn ich die Kamerafunktion benutze. Wenn ich jedoch wieder zurück in den Chat gehe, geht der Blitz wieder an.

Heißt das ganze jetzt dass Snapchat dauernd auf die Kamera zugreift (zumindest solange man in der App ist)?

Oder hat es einen anderen Grund?

P.s. Ich habe ein Honor 8, also Android

...zur Frage

Iphone Apps können nicht auf meine Kamera zugreifen und Mikrofon?

Hey ich habe ein iPhone 6s und wenn ich die App Snapchat öffne kommt die Nachricht das ich ohne den Zugriff der Kamera nicht snappen kann und  wenn ich auf Einstellungen in Snapchat gehe steht nix mit kamera. Jedesmal wenn ich Snapchat öffne kommt die Nachricht. Und meine anderen apps können auch nicht auf die Kamera zugreifen und wenn ich dann auf meine kamera gehe funktioniert sie ganz normal was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Neustes Snapchat Update geht nicht?

Ich habe ein IPhone 6s und bekomme das neue snapchat Update nicht. Ich hab die neuste Software und es neu gestartet.

...zur Frage

Handy Kamera kaputt oder nur Softwarefehler?

Immer wenn ich meine Handy Kamera öffnen will, egal ob durch Kamera, WhatsApp oder Snapchat, es kommt immer ein Kamerafehler und das ich mein Gerät neu starten soll. Das hab ich gemacht und es geht trotzdem nicht. Die Hardware glaube ich ist nicht beschädigt, auf jeden Fall nicht offensichtlich. Ich habe ein Softwareupdate durchgeführt, seit dem geht es nicht mehr, kann ja auch ein Zufall sein. Ich habe ein Samsung Galaxy S5 mini. Danke im voraus

...zur Frage

Ist eine Spiegelreflexkamera wie die Kamera von Snapchat?

Ich überlege mir eine Spiegelreflexkamera zu kaufen und wollte wissen ob so eine Kamera wie die von Snapchat ist. Weil wenn ich ein Selfie mit meinem IPhone 6S mache, dann ist mein Gesicht so dermaßen ungleich das es schrecklich aussieht. Ich hoffe mir kann jemand die Frage beantworten!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?