Mein Handy Akku wackelt?

3 Antworten

Sicher dass es der Akku ist und nicht die Kamera (wegen der OIS-Mechanik)?

Sonst öffnen und neu kleben

Lenarawwik
Fragesteller

Ich weiß es nicht aber da ist ein komisches wackeln . Wie viel würde das kosten wenn man das öffnet ?

Kevin240501  18.02.2022, 16:06
@Lenarawwik

Musste im Applestore oder einem Handyshop nachfragen, würde aber direkt dann auch den Akku tauschen lassen bei der Gelegenheit. Kostet bei Apple selbst 80 euro, bei Mediamarkt/Saturn in etwa gleich

Das ist noch garnix wenn ich mein Handy umdrehe fällt das Display raus!

Jens2453  18.02.2022, 16:15

🤣🤣🤣🤣🤡🤡🤡🤡🤡