Warum ist meine Kamera bei Snapchat plötzlich verzerrt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huhu zusammen! 

Ich habe seit ein paar Tagen dasselbe Problem. Habe es auch neu Installiert und ein aktuelles Update gibt es nicht. Vergebens. Es geht einfach nicht weg. Ich hab ein Samsung galaxy s4 mini. Weiß nicht welches es bei euch ist. Es nervt aufjedenfall total dass ich Snapchat nichtmehr nutzen kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrage2220
16.09.2016, 16:03

Hab das selbe Problem. Hab auch ein s4 mini

0

Hab auch ein S4 Mini und das gleiche Problem! Die Frontkamera zeigt die Gesichter auch total breit an :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir leider nicht helfen, doch bei mir ist das gleiche probleme. Tippe auf das neue update...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimilain123
15.09.2016, 22:58

Bei mir ist es genau das gleiche. Sieht immer aus, als wäre das Bild in die Breite gezogen, auch das Update heute hat nicht geholfen. hat jemand rausgefunden, wie man es beheben kann? habe auch Dienstalter und neu installiert etc...

0

Habe das gleiche Problem 😐. Richtig nervig. Hoffe das die das bald beheben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?