Snapchat Kamera asymmetrisch?

3 Antworten

Symetrisch ist was völlig anderes. Was du meinst ist einfach nur spiegelverkehrt oder richtig rum. Halt einfach ein blatt mit nem wort in die kamera, mach ein foto und guck dir an ob du es lesen kannst oder nicht

Sie nimmt das Bild richtig auf und nicht das links auf der rechten Seite ist

Auch die vorne Kamera 

0

Jaa , das Bild wird aufgenommen wie du es wirklich siehst

0

Unterschied zwischen snapchat kamera und der vom handy?

Hey, und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich ein normales foto mit der frontkamera von mir mache (iphone 6s) und wenn ich eins über snapchat von mir mache, komplett unterschiedlich aussehe. Ich weiß dass sich das foto "dreht/spiegelt" bei der normalen kamera. Aber bei der normalen kamera sehen meine augen unterschiedlich "hoch" aus, meine Nase schief,... komplett asymmetrisches gesicht. Das fällt bei der snapchat kamera oder im spiegel gar nicht auf. Woran liegt das?

...zur Frage

Mein Gesicht ist asymmetrisch was soll ich machen?

...zur Frage

Meine vorder kamera ist Spiegel Verkehrt (s6 edge)?

Hallo, Meine vorder kamera war nie Spiegel verlejr und jetzt ist sie es aufeinmal kann man da irgendwas umstellen und woe bekomme ich es wiedee normal hin ?

...zur Frage

Wieso sieht man mit der Frontkamera anderst aus?

Also das Gesicht scheint wie aus einem anderen Winkel. Auch mit der Snapchat Kamera sieht man anderst aus.

Wie sieht man denn jetzt wirklich aus? Ich finde mein Gesicht mit der Hinterkamera asymmetrisch -.-

...zur Frage

Ist das letzte C-Atom immer asymmetrisch (Glucose)?

Guten Abend,

und zwar habe ich eine Frage bezüglich Chemie, ich verstehe nicht ob das letzte C-Atom asymmetrisch sein kann oder nicht. Um asymmetrisch zu sein, muss man doch 4 verschiedene Substituenten haben und das letzte c-Atom bei Glucose hat NICHT 4 verschiedene Substituenten..oder? und ausserdem wenn es tatsächlich asymmetrisch ist, wieso darf man es dann nicht wenn man ein Enantiomer machen möchte das letzte c-Atom ändern???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?