Wie sehen mich Andere (Kamera)?

2 Antworten

normalen Innenkamera von Handy(nicht die von Snapchat)

Das nennt sich Außenkamera oder Rückkamera.

Nutz mal die Suchfunktion, die Frage wird hier gefühlt jeden Tag gestellt und mittlerweile gibts echt genug Antworten dazu.

Andere sehen einen so wie auf Fotos bzw so wie du dich im Spiegel siehst, nur spiegelverkehrt. Außerdem hat fast niemand ein symmetrisches Gesicht, das ist normal. Deins wirkt auf dich wahrscheinlich nur so asymmetrisch weil du es ja sonst nie so siehst. Bei deinen Freunden kennst du es ja gar nicht anders