Außenkamera?

Ich meine bei der außenkamera ist mein Gesicht so schief und bei der innekamera so gerade ich möchte wissen, ob halt die Filmkamera für Filme halt wie die Außen Kamera ist, dass mein Gesicht schief ist oder wie die Innen Kamera, wo mein Gesicht normal ist

Basstom  13.02.2024, 14:49

Vielleicht solltest Du das mal verständlich formulieren, so ist die Frage kaum zu beantworten.

Finkgfdvjkj
Fragesteller

hab ergänzt

1 Antwort

Also, dein Gesicht ist immer schief, egal mit welcher Kamera man filmt - wenn man nicht gescheit filmt.

Ich weiss ja nicht, was du da machst, aber das was du machst, macht du anscheinend verkehrt.

Finkgfdvjkj
Fragesteller

Naja, bei der Außen Kamera ist mein Gesicht schief. Ich weiß, dass es mein Gesicht immer schief ist aber bei der Innen Kamera sieht das halt normal aus und alles besser

deruser1973  13.02.2024, 15:13
@Finkgfdvjkj

Was ist denn die Aussenkamera und was die Innenkamera ?

Klär uns mal auf, welche Kameras du da hast...

deruser1973  13.02.2024, 15:51
@Finkgfdvjkj

Ja, da kommt das Schiefe daher, dass du ja nicht gerade in die Kamera schaust, denn die ist vermutlich schräg eingebaut, um dich abzufilmen, wärend du dein Smartphone mittig vor dir hälst...

Eine Gescheite Kamera filmt immer gerade... Die steckt aber auch nicht im Smartphone...

HeinzHubert  13.02.2024, 16:37
@deruser1973

Als Außenkamera bezeichnen die Leute hier das Kamerasystem auf der Rückseite des Smartphone. Die Innenkamera ist dann die Selfie- oder FaceTime Kamera im Display des Smartphone.

Hat bei mir auch länger gedauert, bis ich das kapiert habe.

miezepussi  13.02.2024, 17:36
@HeinzHubert

Jaaaaa - ich hab die immer gefragt, ob die Innenkamera die Platine fotografiert und wozu sie das benötigen.

deruser1973  13.02.2024, 20:10
@Finkgfdvjkj

Sei mir ned Böse, aber bei "Aussenkamera" verstehe ich eine Kamera, die bei Wind und Wetter, aussen montiert, Bilder und Videos liefert, analog zur Innenkamera, die in Gebäuden filmt..

Dass es dabei um die Kameras im Smartphone geht, ahnt ja niemand...