iPhone Xʀ Blitz und Rückkamera funktioniert nicht?

2 Antworten

Bei mir funktioniert die Taschenlampe auch nicht. Innen sowie Außenkamera genauso nicht. Soll angeblich an dem Update liegen. Ist mir auch nicht heruntergefallen also warte ich ab. Kannst es aber auch zur Reparatur bringen. Würde vielleicht am meisten sinn machen wenn es nicht durch ein Neustart weggeht.

Hast du es neu oder gebraucht gekauft?

Hast du es mal neugestartet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken
Ardo2001
Fragesteller

Nagelneu. Jup habe ich.