Iphone 8 Kamera bleibt schwarz?

2 Antworten

Die Kamera müsste in der Software defekt sein. Die Kamera (die Hardware) kann also nicht gestartet/erreicht werden. Meistens hilft ein Neustart, aber dir anscheinend nicht.

Da das Blitzlicht (Taschenlampe) mit zur Kamera gehört, ist es nichts besonderes, dass es nicht funktioniert.

Es könnte auch sein, dass die Kamera nicht mehr angeschlossen ist. Das Kabel von der Kamera sollte sich im Normalfall nicht lösen. Bei diesem Problem, sollte die Frontkamera noch funktionieren. Funktioniert die Frontkamera?

Ich vermute, dass die Kamera in anderen Apps, wie WhatsApp, Instagram oder Snapchat, auch nicht funktioniert. Das würde meine mögliche Ursache bestätigen.

Am besten kontaktierst du den Apple Support im Apple Store oder Online. Dein Händler könnte dir auch helfen.

ja Die frontkamera funktioniert

Kann auch sein das eine andere App heimlich die kamera nutzt. ( War bei mir der Fall mit ein Android Gerät)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung