iPhone 6 Bildschirm bleibt schwarz / dunkel?

3 Antworten

Hi, drück mal den "Home" und den "Lock"-Button für eine Weile gleichzeitig, vielleicht fängt sich das gute Stück wieder, wenn du ihm noch gut dabei zusprichst! ;)

Falls es doch an der Hardware liegt, lass dir online bei Apple einen Termin geben. Innerhalb eines Jahres bekommst du oft sofort Ersatz..

Ich habe herausgefunden, dass die Hintergrundbeleuchtung defekt ist, d.h. wenn ich das Display auf dem iPhone ganz hoch einstelle, bleibt es trotzdem komplett schwarz und ist lediglich dann sichtbar, wenn ich mit einer Taschenlampe auf das Display leuchte.

Garantie ist leider schon abgelaufen seit ein paar Monaten.

Guck mal auf deine Helligkeitsanzeige, sonst geh damit zu Apple