iPhone 7+ Kamera + taschenlampe geht nicht mehr warum?

2 Antworten

Es ist defekt.

Hast Du es denn mal abkühlen lassen? Wenn ja, wie lange? Fühl es sich warm an?

Wenn es sich kühl anfühlt und trotzdem die Meldung kommt, ist entweder der Sensor defekt oder es ist ein Software-Bug. Hast Du das Gerät schon mal neu gestartet?

Ich habe alles gemacht von Neustart bis keine Ahnung es ist schon seit einigen Wochen das meine Kamera nicht funktioniert. Ich habe es sogar schon über Nacht in meinen Kühlschrank gelegt 😂

@verreisterNutzer

Tja dann ist wohl der Sensor hinüber... Da hilft nur eine Reparatur-Werkstatt oder Apple.