Streifen auf Kamera von iPhone X?

Bild hier - (Technik, Handy, Technologie)

3 Antworten

du hast entweder Energiesparlampen oder billige LEDs und das licht flimmert, wenn du einen Dimmer nutzt kann das auch entstehen oder das vorhandene Problem noch verschlimmern...

Das ist ein Problem des Lichts, das hat mit dem iPhone nichts zu tun

Das ist 50Hz-Flimmern des Lichtes. Das hat mit Apple nix zu tun.

Kaufe dir vernünftige Leuchtmittel für deine Lampen und das Problem ist weg.

Oder (sofern der Apfel das kann): Mit Bildwiederholrate von 25Hz bzw. einem Vielfachen (50, 100... "PAL") aufnehmen.

Vermutlich hast du, wo auch immer dieses Foto geschossen wurde, eine nicht flickerfreie Lichtquelle, deren Wiederholrate sich von der des iPhone-Shutters unterscheidet. Dadurch siehst du sich bewegende Streifen. Probiere das mal draußen...dort sollte das nicht passieren.