Streifen auf der Kamera

Hier seht ihr die Streifen anhand dieses Bildes! - (iPhone, Kamera, Fehlfunktion)

1 Antwort

Da die Streifen sehr regelmäßig auftreten, denke ich mal, dass es sich um einen Defekt im Kameramodul handelt. Das kannst Du leider nicht selbst beheben und müsstest daher das Gerät in den Apple Store bringen. Kosten tut das ganze nur etwas, wenn Du keine Garantie mehr haben solltest :)

11

Ok danke für deine Antwort

0

Wenn Blitz an ist, kommt ein schwarzer Streifen im Bild!

Heyy Bei meiner Handykamera kommt, wenn ich den Blitz an habe, ein schwarzer Streifen im entstandenen Bild!!! Wie geht dieser weg??

...zur Frage

Ist mein iPhone bildschirm kaputt oder nur ein kabel locker?

Hallo Leute!

Ich habe gestern mein IPhone 6 fallen lassen und nun ein "Problem". Bei dunklen Farben tauchen streifen auf meinen Bildschirm auf. Ich kann trotz den Streifen noch alles erkennen und das Touchscreen funktioniert auch noch einwandfrei. Außerdem sind die Streifen nicht sofort da, sondern tauchen erst ganz langsam auf. Nun weiß ich nicht woran das liegen kann, da wenn das Display kaputt ist, ich vermutlich immer diese Streifen sehen würde. Hatte jemand von euch schon einmal sowas ähnliches oder kennt sich damit aus und kann mir sagen, ob es nur ein lockeres Kabel ist?

...zur Frage

iPhone s5?

Streifen im Display nach Akku tausch

...zur Frage

iPhone 5s streifen auf display. Fehler in display oder mainboard?

Hi,
Ich habe ein iPhone welches nur noch streifen anzeigt. Der Hintergrund ist schwarz und darauf sind weiße, manchmal grüne oder lila streifen (vertikal). Ist das display kaputt oder das mainboard? Hatte schonmal jemand das gleiche Problem?

...zur Frage

Wie stark ist der Unterschied zwischen der Kamera vom iPhone 5s und dem iPhone XS Max?

Mit der Kamera des iPhone 5s sehe ich wie 17 aus weil sie nicht gut fokussiert .........

Ist das Bild vom neue iPhone Schärfer als das vom 5s oder sind nur die Farben besser ?

...zur Frage

Streifen auf Kamera von iPhone X?

Hey ich habe seit dezempber das iPhone X
Seit heute hat es bei der kamera do dunkle streifen die sich bewegen. Auch auf anderen Apps die die Kamera verwenden sind sie zu sehen. Ich habe das Handy neu gekauft es hat also keine Ersatzteile drin, wurde nie repariert. Die Streifen sind vorallem bei der innenkamera, aber auch auf der Aussenkera zu sehen. Bitte um Hilfe! Bild folgt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?