Warum ist mein IPhone Bildschirm gestreift?

Man muss genau hinschauen - (Handy, iPhone, Bildschirm)

3 Antworten

Ich glaube dass die Streifen vom Bildschirm selber kommen. Wenn er einen Screenshot macht sind die da natürlich nicht mehr drauf, wenn wir uns den Screen mit einem "gesunden" Display anschauen. Deshalb wäre es am hilfreichsten wenn er ein Bild mit einer Kamera machen würde und dann das hier hochladen würde.

Man kann auf dem Bild keine Streifen erkennen, zumindest ich kann keine Streifen sehen.

Das ist bei mir auch so aber ich kann dir nicht genau sagen warum.