Ich als Mädchen finde das auch echt geschmacklos.. Ich denke sie wollen zeigen was sie haben, viele unserer Generation fahren ja voll Po's ab.. Und mit leggings kommen die am besten zur Geltung.. Es kann aber auch sein, dass sie die einfach nur bequem finden, was dann jedoch das mit dem Tanga wiedersprechen würde..

...zur Antwort

Ich mag es nicht wenn Männer kleiner sind als Frauen. Zumindest finde ich es sehr unattraktiv wenn Frauen so riesig sind..

...zur Antwort

Nein, nur der Admin kann dich wieder in die Gruppe einladen

...zur Antwort

Ich kenne viele Menschen die einen bewusst ausnutzen, auch ich gehöre zu den. Manchmal braucht man einfach jemanden um sich nicht alleine zu fühlen. Man sollte jedoch beachten dass man keinem vertrauen kann- zumindest ich kann es nicht mehr. Ich habe es schon oft erlebt dass streng geheime Geheimnisse von anderen einfach weiter erzählt wurden. Es kann sein dass man zu dem Zeitpunkt wo man sehr gut miteinander befreundet ist, dass man da jemanden mal was anvertraut - aber wenn dann Schluss mit der Freundschaft ist,kann man das alles vergessen mit dem "keine sorge, ich erzähle es auch niemanden". Sogar Familienmitglieder könnten sowas tun, ich selbst habe meine älteren Schwester mal erzählt dass ich mich in jemanden verknallt habe & sie hat es sofort meiner Mutter erzählt obwohl sie zu mir meinte "nein, ich erzähle es niemanden". Menschen nutzen sich im Grunde genommen nur aus. Wie ich bereits beschrieben habe z.B das mit meiner Schwester,
wieso hat sie es meiner Mutter erzählt? Möglicherweise wollte sie sich einen Vorteil verschaffen um besser da zu stehen (wir haben nicht viele Jahre unterschied), vielleicht wollte sie einfach dass es mir schlecht geht (das war in dem Fall ja Vertrauensbruch & es braucht ja sowieso schon sehr viel Mut jemanden zu erzählen dass man sich verknallt hat). Oder ein anderes Beispiel wäre: als ich in der siebten Klasse war, hatten ich & und meine ehemals beste Freundin einen heftigen Streit, wir sprachen danach auch nicht mehr. Ich hatte danach keine richtigen Freunde mehr, da sie eine der einzigen war, die mit mir befreundet waren. Ich suchte mir schließlich neue Freunde & ich fand sogar eine recht gute, wir sind heute noch miteinander befreundet (ich gehe momentan in die zehnte Klasse). Ich fand sie ideal weil sie selber nicht viele bis gar keine Freunde hatte. Sie ist sehr gut in Mathe und ich in Englisch, ich bin schlecht in Mathe, sie in englisch. Passt doch oder? Wir bieten uns hin & wieder unsere Hilfe an & lassen uns gegenseitig sogar im Unterricht abschreiben. Nur sind wir eigentlich komplett verschiedene Personen, wir haben wirklich KAUM was, was gleich ist. Sie z.B guckt gern Fantasyfilme & ich höre & singe gern Musik (dies ist nur eins unserer Unterschiede).. Ja, merkst du jetzt warum Menschen sich gegenseitig so ausnutzen? Man braucht sie einfach. Es klingt vielleicht etwas egoistisch, aber so ein bisschen Egoismus hat jeder Mensch.
Falls du noch Fragen hast, frag ruhig:-) lg theasker2000

...zur Antwort

Deine Eltern dürfen über dein Leben entscheiden bis du 18 bist. Also nein, du kannst sie nicht anzeigen. Außerdem wer zeigt denn seine eigene Mutter an, weil sie einem das Handy weggenommen hat? Einfach nur dämlich und lächerlich, sie wird schon ihre Gründe haben warum sie es die weggenommen hat..

...zur Antwort

Es ist vielleicht nicht so einfach aber, versuche einfach mit den Mädchen zu reden, weil die haben es ja auch nicht besser, die wurden schließlich auch von ihrer Klasse getrennt. Viel Glück😋

...zur Antwort

Zunächst ist es mir total egal ob der Mann noch Jungfrau ist. Ich würde mir aber einen Mann wünschen der auch wie ich ist, z.B momentan besuche ich ein Gymnasium & möchte später viel Geld verdienen also etwas im Leben erreichen. Er soll also zielstrebig sein & vom Charakter her wie ich. Man soll ja nicht sofort an das heiraten denken aber man kann sich ja vorstellen dass man als Frau nicht alleine für den Haushalt sorgen möchte somit sollte der Mann entsprechend auch Geld verdienen. Es kommt vielleicht etwas oberflächlich rüber aber so sollte es ungefähr sein. Es gibt aber auch Frauen die da nicht so viel Wert drauflegen, außerdem gibt es tausende Frauen auf der Welt & eine Frau wird immer dabei sein..!

...zur Antwort

Also das bringt dir jetzt bestimmt nicht viel da ich auf ein Gymnasium gehe aber ich komme jetzt in die zehnte Klasse & kann dir das sagen dass das neunte Schuljahr völlig einfach für mich war, es fiel mir sogar leichter als in der siebten Klasse. Ich sehe das so: jedes Schuljahr ist einfach solange man es sich einfach macht indem man schön für die Fächer lernt! Das siebte Schuljahr fiel mir zunächst sehr schwer da ich damals in der Pubertät war. Mach dir keine Sorgen, du schaffst das! :-)

...zur Antwort

Also ich hab meine Webcam immer ausgeschaltet trotzdem klebe ich meistens zur Sicherheit ein kleinen Sticker drauf, man kann dich zwar noch hören aber natürlich nicht sehen, das kannst du dann auch testen indem du deine Webcam anschaltest & guckst. Falls du noch irgendwelche Fragen hast kannst du mich ruhig fragen :-).

...zur Antwort

Ich würde es etwas aufdringlich finden aber vielleicht will sie ja auch schon mehr (?). Außerdem könntest du ja nichts für die Erektion..

...zur Antwort

Als meine Lehrerin von der Schule gegangen ist weil sie schwanger war, haben wir ihr einen Blumenstrauß gekauft. Wenn ihr 20€ gesammelt habt, passt das nämlich auch ganz gut.:)

...zur Antwort

Ich bin selbst Türkin & wurde so erzogen das ich mich in jeden verlieben kann der Islamischen Glaubens ist.Die Nationalität ist in dem Fall egal auch wenn sie einen Türken lieber haben würden.Alter spielt eigentlich keine Rolle.

...zur Antwort

Mädchen erwarten oft von Jungs das sie einen anschreiben weil sie selber zu viel stolz haben es zu tun-Nur ein kleiner Tipp(muss aber auch nicht sein). Aber ich würd sagen versuchs weiter,schreib ihr (sie wartet drauf;D) Es kann aber auch sein das sie dir erst später antwortet weil vielleicht gerade nicht am Handy ist,also mach dir da keine Sorgen.Viel Glück!

...zur Antwort
Meine Mutter sagte mir, ich sei ein Unfall....

Seit einigen Monaten tu ich es mir schwer im Leben. Ich habe 2 Geschwister und bin ausserdem die Älteste. Leider hab ich mir das Leben nicht so vorgestellt, wie ich es zurzeit erlebe. Meine Mutter liebt meinen Bruder über alles, bei ihm zeigt sie alle Gefühle, die sie hat. Mein Vater liebt meine Schwester über alles, er verbietet ihr nichts, gibt für sie Geld wie Luft schnappen aus und ich bin wort wörtlich das fünfte Rad am Wagen. Als sich meine Eltern gestritten haben, tröstete ich meine Mutter sehr, ich glaube es hat ihr geholfen, aber dann hat sie diesen einen Satz gesagt, der bei mir den grösseren Stich ins Herz erreichte als Liebeskummer es tut. Sie sagte mir: Um mich in meinem Dorf nicht schämen zu müssen, habe ich alles dafür getan um ein Kind zu erhalten, damit die Bewohner wissen, dass es mit mir Ernst war. Aber ich wollte gar keine Kinder, die Hauptsache war, dass ich nicht mehr beschämt werde!!! Du warst nie in näherer Zukunft geplant. :-( Seit dem, ziehe ich mich oft zurück. Auch mein Vater hat mir das gesagt. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, denn mein Freund kann mich da auch nicht unterstützen, denn er sagt nur: vergiss das einfach wieder. Aber vergessen ist schnell gesagt als getan, es schmerzt immer und immer wieder, wenn ich alte Fotos anschaue, denn seit meine Schwester auf der Welt ist, gibt es viele Fotos, leider ganz wenige oder käumlich vo mir. Ich weiss einfach nicht, was ich machen soll :-(

...zur Frage

Es geht mir auch so , ich habe ebenfalls 2 Geschwister und ich bin die die 2te . Meine Mutter geht immer nur zu meiner älteren Schwester und redet mit ihr in der Zeit sitze ich einfach nur in meinem Zimmer und warte das sie auch gleich mal in mein Zimmer kommt , macht sie aber nie. Mein Vater mag meine kleinere Schwester die eigentlich ein richtiges Monster ist ich hasse sie,er macht auch alle für sie und mich beleigigt er immer nur als dumm oder behindert dabei ist er es selber er hat mir sogar gesagt das ich ungewollt war (war er bestimmt auch -.-).Tja und ich bin dann halt immer alleine , ich bekomme kaum Aufmerksamkeit so ist das Leben halt werden später schon merken wie sie mich brauchen werden , ich werde ihnen aber nicht helfen !

...zur Antwort