Frau größer als Mann ein Problem?

78 Antworten

Das sieht jeder anders. In der Tat kenne ich (leider) Individuen, die auf derartiges achten würden.

Aber das sollte eigentlich nicht so sein.

Wahre Größe findet man nur innerlich. Müssen Zahlenwerte nicht verblassen, wenn zwei Individuen sich mögen und gegenseitig Liebe schenken wollen?

Es ist eine Frage des Selbstbewusstseins und auch wie alles im Leben Übungssache. Die Menschen Deines Umfeldes werden sich schnell daran gewöhnen.

Und die anderen? Na ja... wenn's sonst nichts Besseres zu tun gibt, als auf so etwas achten zu müssen^^!

Ich wünsche Dir, falls Du diese Person näher kennenlernst, viele gemeinsame glückliche Stunden mit ihr ! :)


Größe ist kein Hindernis! Ich persönlich finde das die 3cm kein Problem darstellen, mein Ex Freund war auch 2cm kleiner, man sieht den Unterschied nichtmal! Bei uns glaubten Sie immer alle wir wären gleich groß. Ich würde ihr einfach raten die hohen Schuhe zu verstauen, wenn sie flache trägt ist da kein Problem. Ansonsten wenn ihr z.B. mal aus geht, sie kann welche mit leichten Absatz tragen und bei den Herrenschuhen gibt es auch genug mit einer Erhöhung damit kannst du es leicht ausgleichen! Mit den Haaren kann man auch nachhelfen als Mann, du kannst sie vorne z.B. etwas aufstellen/aufstylen mit Gel oder Haarwachs das lässt dich optisch auch etwas größer wirken. Viel Glück! Lg Sabs

Ich finde es nicht schlimm, wenn ein Partner kleiner ist. Ich bin auch ca 5cm größer als mein Mann. Ich hatte damit noch nie Probleme damit. Das wichtigste ist doch, dass man sich liebt und versteht und nicht wie groß man ist.

0

Ja genau so sehe ich es auch, eine Größe ist einfach nur eine Zahl, mehr nicht. Hauptsache man liebt sich und ist glücklich! :)

0

Hä? Wie alt seid ihr denn? Also 1. ist das überhaupt kein Problem. 2. fallen die 3 cm sicher nicht einmal auf. 3. Du scheinst noch sehr jung zu sein und vielleicht wächst du ja auch noch?!

Fazit: Nein, kein Problem. Solche Paare gibt es auch und sind auch ganz "normal" wie alle anderen auch. ;-)

Was möchtest Du wissen?