Ist es schlampig mit ihm zu schlafen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Alter wäre immer nicht schlecht. Es gibt auch 18jährige Jungfrauen. Im Prinzip weißt du dass das auf Dauer nichts wird. Er macht ganz klar was er will. Wenn du damit klarkommst dann tu es. Aber überlege gut. Wenn du dann einen Freund hast bereust du es vielleicht.

Mein erstes Mal würde ich nicht mit jemandem haben wollen, den ich im Urlaub kennen gelernt habe, sondern mit meinem festen Freund. Mach es nur, wenn Du dich bereit dazu fühlst.
Letztendlich ist es deine Entscheidung!

Letztendlich ist das deine Sache, aber das erste Mal ist ja meistens etwas an das man sich lange erinnert und man baut ja auch eine etwas stärkere Beziehung zu dem Sexpartner da auf.

Du musst dich selbst genug einchätzen können, um zu wissen, ob du dich dnach gut oder mies fühlen würdest. Ob deine persönlichen Prioritäten auf lange Beziehung und Liebe beim ersten Mal sind oder ob das zweitrangig ist.

Aber ich würde es nicht tun und wir wissen ja ach nicht wie alt du bist. Wenn man zu jung st, kann man das nämlich öfter mal alles falsch einschätzen.

Mach was du willst und folge nicht irgendeinem Hirngespinst der Gesellschaft. Die wenigsten Menschen hatten ein schönes erstes mal. Es ist nicht das was sich viele darunter vorstellen. Ich denke nicht mehr an mein erstes mal. War zwar mit einer meiner ex Freundinnen aber schön war es trotzdem nicht weil sie Schmerzen hatte obwohl wir vorsichtig waren.

Zumindest ist er ehrlich. Lass deinen Bauch entscheiden (oder so was Ähnliches). Die Sache ist ganz einfach. Willst du es, bist du neugierig? Dann mach es. Hast du Bedenken oder Angst? Dann lasse es sein.

Ich würde mir an deiner Stelle nicht meine Jungfräulichkeit an so einen Kerl verschwenden. Sei dir sicher, dass du dich gut an dein erstes Mal erinnerst und dass du es mir jemanden hast der dich wirklich liebt und nicht NUR auf Sex aus ist.

Hey
Im Endeffekt musst du doch entscheiden, ob du es wirklich willst. Ob das schlampig ist, oder nicht kann man diskutieren. Wenn ihr beide es wollt, was hindert euch dran ?
Lg

Was möchtest Du wissen?