Ist es schlampig mit ihm zu schlafen?

14 Antworten

Mach es nicht. Das erste mal sollte definitiv kein One Night Stand sein. Und auch wenn es oft nicht perfekt ist, so wäre es riichtig schlecht.

Letztendlich ist das deine Sache, aber das erste Mal ist ja meistens etwas an das man sich lange erinnert und man baut ja auch eine etwas stärkere Beziehung zu dem Sexpartner da auf.

Du musst dich selbst genug einchätzen können, um zu wissen, ob du dich dnach gut oder mies fühlen würdest. Ob deine persönlichen Prioritäten auf lange Beziehung und Liebe beim ersten Mal sind oder ob das zweitrangig ist.

Aber ich würde es nicht tun und wir wissen ja ach nicht wie alt du bist. Wenn man zu jung st, kann man das nämlich öfter mal alles falsch einschätzen.

Das Alter wäre immer nicht schlecht. Es gibt auch 18jährige Jungfrauen. Im Prinzip weißt du dass das auf Dauer nichts wird. Er macht ganz klar was er will. Wenn du damit klarkommst dann tu es. Aber überlege gut. Wenn du dann einen Freund hast bereust du es vielleicht.

Erstes mal mit einem one night stand?

Ich bin männlich und Jungfrau und habe die Möglichkeit auf einen One Night Stand, jedoch ist sie keine Jungfrau. Soll ich es machen? :D

...zur Frage

Kann man im Sommer nackt schlafen, wenn es ziemlich heiß ist?

Wenn es im Sommer auch nachts noch so 30 Grad und mehr ist kann ich dann nackt schlafen?

...zur Frage

Ist das schlampig oder noch okay?

Also: Seit 2 Monaten geh ich jedes Wochenende feiern, wenn ich betrunken bin, tanze ich die Typen ziemlich gewagt an und manche küsse ich auch, mein 1. richtigen zungenkuss hatte ich vor 1 1/2 Monaten...ich treff mich manchmal mit Typen aus dem Internet (was aber nicht immer auf einen Kuss hinausläuft). Ich bin noch Jungfrau, will aber bald mein 1. mal mit einem Typen aus dem Club haben (also ein One night stand). Nebenbei hab ich noch etwas mit einem Typen am Laufen, den ich sehr mag, wir machen auch manchmal rum...noch zu erwähnen: Ich bin 17. Findet ihr das schlampig? Oder doch normal? (ich hatte nie interesse an Jungs, das kam erst vor 3 Monaten). Seit bitte ehrlich.

...zur Frage

Bin ich nach meinem erstem mal (Lesbensex) noch Jungfrau?

Ich möchte bald mit meiner Freundin schlafen (bin lesbisch) und wollte fragen ob das dann schon mein erstes mal ist... ich meine es ist ja nur peeting, mehr geht da ja nicht. und ob ich dannach halt noch jungfrau bin?! ich will mein erstes mal nämlich nur mit ihr!

...zur Frage

Ist sie schlampig, soll ich sie davon abraten?

Hallo :) ich hab ne Freundin (16) die hatte bisher noch keinen Freund, aber das lag nicht am Aussehen oder weil sie keinen abbekommt, sondern sie ist halt da bisschen wählerisch und nimmt nicht jeden. Sie hatte vor längerem was mit einem Typen und sie hat fast mit ihm geschlafen aber hat es dann doch nicht gemacht (sie ist noch Jungfrau). Jetzt findet sie ein Typ richtig geil und sie ihn auch. Aber er ist halt so ein fuckboy aber sie weiß es auch, aber sie möchte trotzdem einmal was mit ihm haben. Jetzt fragt sie mich grade nach meiner Meinung ob das schlampig ist. Weil sie hatte ja noch nie Sex und ist Jungfrau und hat auch einen guten ruf. Wäre es schlampig wenn sie mit dem Typen nur schlafen würde irgendwann ohne eine Beziehung zu haben? Weil sie will grad auch keine Beziehung. Und es soll auch nur bei diesem Typen bleiben mit dem sie ohne Beziehung schläft, weil sie sowas eigentlich auch nicht so gut findet. Was soll ich sagen? Ich hab einfach kein Plan :( soll ich ihr davon abraten?

...zur Frage

Warum kann ich nicht schlafen, obwohl ich ziemlich fertig bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?