Wieso tragen viele Frauen Leggins?

14 Antworten

Eine Leggins ist für mich keine vollwertige Hose. D.h. es sollte mindestens ein langes Oberteil das den Schritt und den Po bedeckt getragen werden. Es würde ja auch niemand nur in Strumpfhose auf die Straße gehen.

Ich trage selber gerne Leggins weil sie einfach bequem sind, aber eben in Kombination mit einem Kleid oder Rock. Ich will von niemanden den Slip oder Cellulite sehen und dann achte ich darauf dass es auch keiner bei mir sehen muss.

Es ist endlich mal ein bequemer Modetrend. Blickdicht sollten die Dinger aber schon sein. Und das Oberteil muss über den Po reichen. Und die Frau darf nicht zu unförmig sein.

Und was soll an Leggings hässlich sein? Es gibt verschiedene Farben, es gibt Leggings aus dickerem und dünnerem Material. Es gibt kürzere, Längere auch mit Rissen, es gibt sogar Leggings die wie Jeans aussehen. Und warum soll eine Frau keine Leggings tragen können, wenn es sogar Männer gibt die hautenge Jeans tragen. Leggings sind weich und bequem was man von Jeanshosen nicht sagen kann. Noch wenn es Sommer ist passen kurze Hosen oder jemand der nicht gerne die Beine zeigt Leggings perfekt. Und ich würde es auch nicht sagen das es ums Körper zeigen geht, denn dazu braucht man einen Gesamteindruck von der Person. Wenn eine ganz normale Frau, ungeschminkt eine Leggings und ein T-shirt und Sportschuhe anzieht denke ich nicht das es aufreizend oder sonst was wirkt. Und was es noch für Klamotten gibt ist eine Leggings hingegen harmlos.

Tkkg478  14.04.2023, 16:13

Wenn ein Mädchen fett ist zum Beispiel

Weils bequem ist.

Nur... manchmal denk ich mir, die haben keinen Spiegel zu Hause. Nicht jedem passen diese hautengen Hosen. Da sollten die Beine schon tadellos aussehen, was aber nicht immer der Fall ist.

also mir gefallen schwarze Leggings weil man sie gut mit anderen kombieren kann und sie bequem und eng sind.
Aber sie sollten wenn schon Blickdicht sein so dass man nichts durchsehen kann...