Wie findet Ihr es, wenn Mädchen/Frauen eine enge Leggings ohne Slip drunter tragen, sodass sich ihre Weiblichkeit unter der Leggings abzeichnet?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Leggings sollte immer eng und körperbetont sein und wird ohne Unterwäsche getragen, dass sich dabei die Weiblichkeit dabei abzeichnet, wenn die Hose zu weit hochgezogen wird, läßt sich oft nicht vermeiden. Es wird immer Kritiker geben, egal was Frau drunter trägt. Bei normalen Höschen als omahaft verpönt, mit Tanga als provokativ und bei nichts darunter beginnt das große raten, vielleicht oder vielleicht doch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
latinlover68
Fragesteller

Welche Schuhe trägst Du zu Leggings?

Doris3001  19.01.2019, 18:10

Das kommt auf die Jahreszeit an, von barfuß, über Sandalen und Pumps bis zu Stiefeln. Aber auch Ballerinas wie sie auch meine Töchter gerne dazu tragen.

Krennach  27.06.2019, 21:00

Ein Cameltoe soll man sehen können!

Bully1977  23.06.2023, 23:22

Am besten nichts drunter,so daß sich die Weiblichkeit abzeichnet.

Aus hygienischen Gründen fände ich irgendeine Form von Slip dennoch angebracht, und ist der auch noch so knapp! Hinzu kommt, dass ein kleiner Slip die Taubstummenhosen - Gefahr verringert.

Ich finde das normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihre Weiblichkeit soll sich abzeichnen, besonders die Schamlippen und wenn sie hochgezogen wird die Legging ist es noch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es geil