IPhone 13 Kamera macht Bilder dunkler?

2 Antworten

Das ist jetzt aber ein spezieller Fall, mit den fast Schwarzlicht-LEDs! Aber in den allermeisten Situationen sind die Bilder deutlich besser als die der Vorgänger-iPhones. Schon allein, was ich in diesen Winterabenden und Winternächten auf den Straßen fotografiert habe, wäre mit einem iPhone X oder XR nicht möglich gewesen.

luvlyaim
Fragesteller

Ich weis schon, dass die Kamera viel besser ist aber ich versteh nicht, wieso die LEDs so viel dunkler gemacht werden obwohl es die gleiche Farbe ist bei beiden Bildern

Naja ich sag mal Apple und auch jeder andere Hersteller Arbeitet an selber Kamera. Aber die großen Veränderungen finden eigentlich nur beim Hauptsensor statt. Die Kamera vorne wird immer Bilder schießen, die wie mit einer Kartoffel aufgenommen aussehen