Kann es daran liegen wenn man bei sein IPhone 13 die Kamera über 0,9 Zoll macht das die Grafik schlecht wird?

1 Antwort

Wenn du vom optischen Zoombereich in den digitalen wechselst, wird das Bild natürlich schlechter. Es ist dann nur noch ein vergrößerter Ausschnitt des Ursprungsbild. Das kann technisch nicht besser sein.

Dad Smartphone fallen zu lassen oder sogar mutwillig auf den Boden werfen, ist niemals gut. Die Elektronik im Innern kann Schaden nehmen, was alle möglichen Auswirkungen haben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach