iPhone 13, 14 Kamera Qualität?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde schon des Öfteren genannt, ja.
Ich meinte auch einen Trick dazu gesehen zu haben aber die Einstellung finde ich nicht oder aber habe sie bereits deaktiviert. Dazu prüfe einmal die automatischen Einstellung unter Kameraeinstellungen.
Heutzutage übernimmt die Software einiges vom reinen Fotografieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
Kousei797
Fragesteller

Trotzdem sollte ein Handy was über 1000 Euro kostet solche Probleme nicht haben