Welches iPhone ist besser geeignet?

4 Antworten

14 Plus, weil es eben nur 150€ mehr sind, für ein um ein Jahr neueres Gerät.

Die 1-jährige Apple Garantie hast du überall, egal wo es gekauft wurde. Sollte m 2ten Jahr etwas kaputtgehen, musst du dich halt an Amazon wenden.

SterndesLoewen  25.04.2023, 14:29

Bin ganz deiner Meinung…

Würde dir den Stern geben

Ich würde das iPhone 13 kaufen. Das iPhone 13 Pro Max bekommst du wiederaufbereitet sogar auch günstiger. Knapp 900€ bei Refurbed. Finde es so Sinngedicht immer ein neues iPhone zu kaufen. Die Dinger lassen sich easy 5 Jahre nutzen

Roland59  06.04.2023, 09:26

*sinnfrei

Ich würde mir ein Gerät nicht nur wegen der Farbe holen, man kann sich ne Hülle in der Farbe holen und fertig. Die normale Version vom iphone 13 kriegste schon für 740€, wenns dir ums Geld geht.
Apple iPhone 13 ab € 739,00 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Die normale Version vom 14er kostet 810€.
Apple iPhone 14 ab € 809,90 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Das 14 Plus in weiß bekommst du gerade für 900€ bei Expert:
Apple iPhone 14 Plus 128GB Polarstern ab € 899,00 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Wenns dir um nen großen Screen geht, warum nicht mal über den Tellerrand zum Google Pixel 7 Pro schaun. Hat die selbe Bildschirmdiagonale wie das iFön Plus und kostet das selbe wie das iFön 13:
Google Pixel 7 Pro 128GB Obsidian ab € 735,79 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

800€ iphones machen nur Sinn, wenn man schon ein Heimkino mit Dolby Surround Sound zum gleichen Preis sein eigen nennt. Meine Meinung.

Smallville93  07.04.2023, 12:25

warum wenn ich fragen darf 😄

GrandVoyager  25.04.2023, 18:43
@Smallville93

Weil das Gehirn die Welt im Originalformat mehr zu schätzen weiß als sie stundenlang auf 38 Quadratzentimer zu betrachten - würde mich nicht wundern, wenn in Langzeitdtudien eines Tages herausgefunden wird, dass das Gehirn schrumpft je kleiner das selbstgewählte Fenster zur Welt ist.